Arayeh Beauty professional

Ludwigsburg-Ring _ Dienstleistung

Hallo! Ich bin Arayeh und habe mein Kosmetikstudio in Ludwigsburg. Ich bin PhiBrows Artist (Microblading), PhiRemoval Technician, PhiBright Technician, Make Up Artist, Hairstylistin und Brautstylistin. Schon von früh an entwickelte ich eine große Leidenschaft für die Beautywelt. Nach diversen professionellen Ausbildungen habe ich mich 2017 selbständig gemacht und bin sehr glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben.

Aktionen

Ludwigsburg-Gutschein

Kontaktdaten

Arayeh Beauty professional
Hoferstraße 5
71636 Ludwigsburg

0151 67670696
arayeh.ghoreishi@gmail.com
zur Website

In meinem Studio geht es in erster Linie um Qualität und die Zufriedenheit meiner Kunden. Ich biete Microblading (Augenbrauen Härchenzeichnung), Microneedling und Meso-Needling, Hydrafacial, Entfernung von diverse Tattoo im Gesicht (Permanent Make Up) und Körper mithilfe von pflanzlichen Wirkstoffen an. Weiters bin ich Make Up Artist und Hairstylistin und neben verschiedene Make Up für diversen Anlässen mache ich auch viele Bräute an Ihrem Hochzeitstag glücklich.

Öffnungszeiten

Montag:9:00 - 19:00 Uhr
Dienstag:9:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch:9:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag:9:00 - 19:00 Uhr
Freitag:9:00 - 19:00 Uhr
Samstag:9:00 - 19:00 Uhr
Arayeh Beauty professional
Hoferstraße 5
71636 Ludwigsburg