KafFee Pause

Ludwigsburg-Ring _ Café & Restaurant

Ich bin Saskia & mit KafFee Pause - meinem mobilen Café – mache ich die Menschen mit köstlichen Kaffeespezialitäten, heißer Schoki und erfrischenden Getränken an den unterschiedlichsten Orten und zu vielfältigen Events glücklich. Meine Leidenschaft für erstklassigen Kaffee möchte ich so mit meinen Mitmenschen teilen. Auf der Suche nach einem Hingucker für die nächste Veranstaltung?

Auf Qualität lege ich besonderen Wert, deswegen beziehe ich den Kaffee von einer regionalen Rösterei und verwende auch sonst sehr hochwertige und ausgewählte Produkte. Um Abfall zu vermeiden und unsere Umwelt zu schonen, nehme ich Pfandbecher von RECUP.

Die Kaffeekarte ist vielfältig und kreativ und wird dem Wetter angepasst. Scheint die Sonne gibt es cold brew coffee, iced coffee/schoki, im Winter gibt’s dagegen Specials wie den Schneeccino oder Wichtelschaum. Immer gibt es Leckeres von Chai Latte bis hin zur verführerischen dirtyFee - einer Kombination aus heißer Schokolade und Espressoshot. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Für die kleinen Gäste gibt es Highlights, wie den Feenschaum - eine köstliche Kreation aus Milchschaum und Marshmallows. Alle Getränke gibt es auch mit der umweltfreundlicheren Oatly (Haferdrink). Abgerundet wird jedes Getränk mit einem knusprigen Keks.

Das KafFeeRad ist einfach überall ein Blickfang und schafft eine einladende Atmosphäre, in der die Gäste eine entspannte und leckere KafFee Pause genießen können.

Standort & Zeit 

auf der Website

KafFee Pause

Ludwigsburg