Julia Rahn Photography

Ludwigsburg-Ring _ Dienstleistung

Als Fotografin liebe ich es, besondere Momente und Emotionen einzufangen und unvergesslich zu machen. Mir macht es Freude, mit den unterschiedlichsten Menschen zusammenzuarbeiten und ihre einzigartigen Geschichten zu erzählen. Sowohl im Privaten (z.B. Porträts, Hochzeitsreportagen oder im Sport) als auch im Business oder auf Events.

Kontaktdaten

Julia Rahn Photography
Osterholzallee 18
71636 Ludwigsburg

017680142133
info@juliarahn.de
zur Website

Ich bin ausgebildete Sportfotografin und es gewohnt, schnell mit meiner Kamera zu reagieren und unter Zeitdruck kreativ zu arbeiten. Da ich sehr gerne auch frei gestalte und persönlich mit Menschen zusammenarbeite, um ihre Bildideen umzusetzen, habe ich mich als Fotografin nebenberuflich selbstständig gemacht. Möchtest du individuelle Fotos von dir, deiner Familie oder deinen Haustieren? Eine Hochzeitsreportage oder Fotos von anderen wichtigen Anlässen? Oder möchtest du, dass ich dein Unternehmen ins richtige Licht setze? Ich freue mich, von dir zu hören und deine Geschichte erzählen zu dürfen.

Termine nach Absprache

Julia Rahn Photography
Osterholzallee 18
71636 Ludwigsburg