herzgemacht KreativStudio

Ludwigsburg-Ring _ Dienstleistung

Im herzgemacht KreativStudio finden abwechslungsreiche Workshops für Kinder und Erwachsene statt. Ob Makramee knüpfen, Nassfilzen, Handlettering, Acrylmalerei oder Leuchtobjekte gestalten – alle Kurse werden step by step erklärt, so dass jeder mit Spaß seine Kreativität entdeckt und tolle Werke mit nach Hause nimmt. Die Kurse sind auch buchbar für Gruppenevents wie z.B. Kindergeburtstag, Junggesellinnenabschied oder Team-Event.

Aktionen

Ludwigsburg-Gutschein

Kontaktdaten

herzgemacht KreativStudio
Lange Straße 132
71640 Ludwigsburg


info@herzgemacht-kreativcafe.de
zur Website

Ich lade euch herzlich ein, mit mir das kreative Universum zu entdecken und zu spüren, wie glücklich und stolz es macht mit seinen eigenen Händen etwas zu erschaffen.

Lernt mit der Makramee-Knüpftechnik wunderschöne Windlichter, Blumenampeln oder Wandbehänge zu knüpfen. Kreiert natürliche Blüten-Kunstwerke beim Nassfilzen. Schwingt mit Acrylfarben den Pinsel über Leinwand oder Holzmöbel. Gestaltet mit der Serviettentechnik zauberhafte Leuchtkugeln und Leuchtflaschen. Oder erlernt die Technik des Handletterings und kreiert postkartenreife Motive.

 

Öffnungszeiten

Termine siehe Website & nach Vereinbarung

herzgemacht KreativStudio
Lange Straße 132
71640 Ludwigsburg