Physi _ Authentic Food & Coffee

Kirchstraße _ Café & Restaurant

Willkommen im Herzen von Ludwigsburg direkt in der Fußgängerzone! Bei uns im Feinkost Café & Frühstückslokal Physi erlebst du Frühstück und Brunch in einer neuen Dimension. Unsere Spezialitäten, darunter Eggs Benedict, salzige Waffeln und Rühreier auf mediterrane Art, verleihen dem klassischen Frühstück eine einzigartige Note.

Aktionen

Ludwigsburg-Gutschein
StuWiCard

Kontaktdaten

Physi _ Authentic Food & Coffee
Kirchstraße 6
71634 Ludwigsburg

07141 4875000
info@physi.de
zur Website

Wir legen großen Wert auf Qualität und verwenden ausschließlich regionale, hochwertige Produkte. Unsere Feinkost Delikatessen beziehen wir direkt aus Griechenland, von kleinen Manufakturen, um dir das authentische Aroma zu bieten. Bei uns findest du zudem zuckerreduzierte Kuchen, damit dein Frühstück nicht nur köstlich, sondern auch bewusst genussvoll ist.

Bewusst setzten wir in unseren Gerichten Lebensmittel ein wie schwarzen Knoblauch, Tahini, Feigen Essig, frühe Ernte Olivenöl, dehydrierte Roh Granola, Eichen Honig um dir ein kulinarisches Erlebnis zu bieten. Alle Produkte findest du bei uns im Regal. Du möchtest griechische Qualitäts Weine, besondere Ouzo, Tsipouro oder Schaumwein kennenlernen? Schau gerne bei uns vorbei und lass dich von uns beraten.

Für unsere veganen und glutenfreien Gäste haben wir ebenfalls eine vielfältige Auswahl im Angebot. Unser Ziel ist es, für jeden Geschmack und jede Ernährungsweise das perfekte Frühstück zu zaubern.

Für Kaffee Genießer haben wir etwas sehr Besonderes. Alle unsere Kaffee Spezialitäten die wir anbieten gehören zur Kategorie "Specialty Coffee" der höchsten Kaffee Kategorie die es gibt. Nur 5% des weltweiten Kaffee Handels kann diesen Namen tragen und es gibt sehr strenge Kriterien. 100% Arabica Bohnen und nur die Roten Früchte kommen hier zum Einsatz. Wir arbeiten exklusiv mit der weltbekannten Rösterei "Valenio Roastery " aus Thessaloniki zusammen der seit 12 Jahren Juror bei allen Internationalen Barista Weltmeisterschaften tätig ist.

Höchster Kaffee Genuß in Ludwigsburg, ob es Espresso, Flat White, Filter V60 oder um einen griechischen frisch gemahlenen Mokka sich dreht. Bei Physi erlebst du kulinarische Highlights. Wir freuen uns auf deinen Besuch. 

Öffnungszeiten

Donnerstag:8:00 - 17:00 Uhr
Freitag:8:00 - 17:00 Uhr
Samstag:8:00 - 17:00 Uhr
Sonntag:8:00 - 14:00 Uhr
Physi _ Authentic Food & Coffee
Kirchstraße 6
71634 Ludwigsburg