Happy Donazz

Marstall _ Café & Restaurant

Glück kann man nicht in Worte fassen - man kann es schmecken: Bei HAPPY DONAZZ & Co im MARSTALL werden täglich frisch leckere Donuts aus fluffigem Donut-Teig nach einer geheimen Originalrezeptur zubereitet - ganz klassisch nach amerikanischem Vorbild.

Kontaktdaten

Happy Donazz
Marstall
71634 Ludwigsburg

07141 4881999

zur Website

HAPPY DONAZZ ist ein Unternehmen mit Herz und Geschichte: Izzet Haydin lernte Donuts durch seinen Vater Arif kennen. Dieser war Bakery Manager bei der NATO und stellte täglich frische Donuts für in Deutschland stationierte Amerikaner her. Jeden Abend brachte Arif seiner Familie das leckere Gebäck mit nach Hause. Im Jahr 2009 beschlossen Izzet und seine Ehefrau Derya, selbst Donuts herzustellen und ließen sich von Donut-Sorten aus aller Welt inspirieren. Der luftige Teig nach amerikanischer Originalrezeptur des Vaters sollte das Markenzeichen von HAPPY DONAZZ & Co werden. Die Dekoration, Füllungen und Toppings wurden den europäischen Geschmäckern angepasst. Heute gibt es ein ausgeprägtes Standartsortiment, das regelmäßig um neue köstliche Sorten ergänzt wird.

Obwohl HAPPY DONAZZ & Co eine erfolgreiche Marke mit vielen Standorten in ganz Deutschland ist, wird hier immer noch jeder Donut liebevoll in Handarbeit in unzählig leckeren Geschmacksrichtungen befüllt, mit Glasuren und edler Schokolade überzogen und mit diversen Toppings dekoriert und verfeinert.

Öffnungszeiten

Montag:09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag:09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch:09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag:09:30 - 20:00 Uhr
Freitag:09:30 - 20:00 Uhr
Samstag:09:30 - 20:00 Uhr
Happy Donazz
Marstall
71634 Ludwigsburg