DAS ZOLLERN - Raum für gute Gedanken

Ludwigsburg-Ring _ Dienstleistung

Tschüss Büroalltag, hallo Produktivität! Unsere beiden Meeting-Räume in Ludwigsburg vereinen inspirierende Einrichtung und professionelle Ausstattung. Kein Wunder, dass schon zahlreiche namhafte Unternehmen im Zollern waren. Für Workshops, Seminare oder Besprechungen. Aber vor allem, um in einer einzigartig kreativen Umgebung über das Gewöhnliche hinauszudenken. Wann lässt Du Dich inspirieren?

Kontaktdaten

DAS ZOLLERN - Raum für gute Gedanken
Bietigheimer Straße 15
71634 Ludwigsburg

0176 20339700
hallo@das-zollern.de
zur Website

Im zentrumsnah gelegenen Zollern Untere Stadt tun sich auf 200 Quadratmetern ganze Ideenwelten auf – und dazu vier neu sanierte Räume: der 120 Quadratmeter große Hauptraum samt eigener Tribüne und Lounge-Ecke, ein Gruppenarbeitsraum mit modernster Digitaltechnik und interaktivem Whiteboard, ein zu buchbares Extrazimmer sowie die stylishe Tee- und Kaffeeküche.

Möbelierung: So groß der Platz, so flexibel die Möblierung: Wähle zum Beispiel die Eiermann-Tische (bis [16] Personen) mit oder ohne zusätzliche Stehtische, die Café-Bestuhlung (bis [35] Personen) oder die Kino-Bestuhlung (bis [50] Personen) – und verwandle das Zollern Untere Stadt in die perfekte Arbeitswelt für Deine Zwecke.

Weiterer Standort: Hohenzollernstraße 21, 71638 Ludwigsburg

 

Öffnungszeiten: Jederzeit nach Absprache

DAS ZOLLERN - Raum für gute Gedanken
Bietigheimer Straße 15
71634 Ludwigsburg