FRIDA Y DIEGO

Hotellerie & Gastronomie _ Gastronomie

Bienvenido al local Frida y Diego! Herzlich willkommen im Frida y Diego! Wo früher das Sudhaus war, findet ihr nun das Frida y Diego. Wer hier willkommen ist? Absolut jeder. Denn unsere Speisekarte hält authentische Tex-Mex-Küche bereit, gezaubert von unserem Koch Miki. Auf Grundlage von zusammengetragenen Rezepten vieler mexikanischer Mütter und Großmütter, garniert mit einem Hauch von Kreuzfahrtschiff-Flair, auf dem Miki einst arbeitete, sind Gerichte entstanden, die den Gaumen auf eine bunte Reise schicken.

 

Ob argentinisches Rumpsteak, Texas Burger oder leckere Fajitas: Vom Fleischliebhaber bis zum Gemüsefreund findet jeder eine große Auswahl an Gerichten. Probiert euch durch unsere Karte. Der Name? Inspiriert von einem Künstlerpaar, das vom Schicksal gebeutelt war und trotzdem vor Lebenslust nur so strotzte: Frida Kahlo und Diego Rivera wussten, wie man lebt.

Für Fleischliebhaber gibt es eine ebenso große Auswahl an leckeren Gerichten wie für Veganer und Vegetarier. Pulled Pork, Burrito mit Hähnchen oder lieber Quesadillas mit Veggie-Füllung oder eine vegane Fajita? Jedes Gericht ist mit Leidenschaft gekocht und mit Liebe angerichtet. Alle Speisen sind hausgemacht und werden aus besten Zutaten frisch zubereitet.

Auch im Frida y Diego wissen wir, dass man die Feste feiert, wie sie fallen. Kommt vorbei, lasst euch verwöhnen und fühlt euch wohl. Für jeden Anlass und für jedes Individuum ist das richtige dabei – vom fruchtigen Cocktail über Tequila (mexikanisch ohne oder europäisch mit Zitrone, deine Entscheidung!) bis hin zum in Ludwigsburg gebrauten Rossknecht-Bier.  Bleibt nur noch eines zu sagen: Salud!

Öffnungszeiten

Montag:16:00 - 23:00 Uhr
Dienstag:16:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch:16:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag:16:00 - 23:00 Uhr
Freitag:16:00 - 23:00 Uhr
Samstag:16:00 - 23:00 Uhr
FRIDA Y DIEGO
Bahnhofstraße 17
71638 Ludwigsburg