hairfree Institut Ludwigsburg

Seestraße & Mathildenstraße _ Dienstleistung

Wir begleiten unsere Kunden von der ersten bis zur letzten Behandlung mit Herzblut und Verantwortungsgefühl. Unsere hairfree Experten behandeln dich mit der gleichen Sorgfalt und Erfahrung, mit der auch sie von uns ausgebildet wurden. Wir nehmen uns viel Zeit, ausführlich auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Aktionen

Ludwigsburg-Gutschein
Parkeschön
StuWiCard

Kontaktdaten

hairfree Institut Ludwigsburg
Mathildenstraße 4
71638 Ludwigsburg

07141 2422722
info@hairfree-ludwigsburg.de
zur Website

Eine hairfree Behandlung ist praktisch, unkompliziert und sanft zur Haut. Sie funktioniert ohne Laser und ist für praktisch jeden Haar- und Hauttyp geeignet. Unsere Hautexperten schenken dir und deiner Haut ihre ganze Aufmerksamkeit. Ganz so, als sei es unsere eigene Haut. Deshalb führen unsere Hautexperten vor deiner Behandlung mit dir ein gemeinsames Beratungsgespräch. Du verrätst uns, wo du als erstes auf unerwünschte Haare verzichten möchtest und unsere Experten erklären dir, wie einfach es ist, mit Hilfe der INOS® Lichttechnologie, Haare dauerhaft zu entfernen.

Anhand einer Analyse deines Hautbildes und Haarwuchses erstellen dir unserer Experten einen persönlichen Behandlungsplan. Auf Basis dieser Beurteilung und deines Behandlungsprotokolls wird das INOS® Behandlungsgerät zu jeder Behandlung auf deinen Haar- und Hauttyp eingestellt.

Öffnungszeiten

Montag:08:30 - 20:00 Uhr
Dienstag:08:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch:08:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag:08:30 - 20:00 Uhr
Freitag:08:30 - 20:00 Uhr
Samstag:09:00 - 15:00 Uhr
hairfree Institut Ludwigsburg
Mathildenstraße 4
71638 Ludwigsburg