barON

Rund um den Marktplatz _ Gastronomie

Wo andernorts emsig am Image gebastelt und gefeilt wird, sind wir mit unserem barOn so wie es sein muss: authentisch. Das ist wundervoll, denn Authentizität ist das neue Maß aller Dinge. Perfektion eine Illusion. Das gute alte „Mach Dich mal locker“ hat Konjunktur. Bei uns wird gelacht, geschlemmt und getrunken. Hier findet man Zeit zu zweit oder trifft sich mit Freunden - herzlich Willkommen im barON!

Aktionen

Ludwigsburg-Gutschein

Kontaktdaten

barON
Marktplatz 13
71634 Ludwigsburg

07141 2997673
juergen.feyhl@feyhl.de
zur Website

Ein gutes Lokal ist immer etwas sehr persönliches. Wir haben unser Rezept für einen perfekten Ort gefunden. Wir lieben es natürlich und unkompliziert. Was für uns zählt ist Qualität und die Leidenschaft für das Besondere. Hier gibt es keinen Platz für Kompromisse. In unserem Lokal wie überhaupt in unserem Leben.  Ob Inneneinrichtung, die Auswahl der frischen Speisen, nette Accessoires bis hin zu den kleinen Details. Wir geben uns nicht mit dem Erstbesten zufrieden. Erst wenn aus vielen Elementen etwas Ganzes entsteht und sich die Dinge plötzlich fügen macht uns das glücklich. Apropos Speisen: ein gutes Essen beginnt bei uns immer beim Einkauf. Mit frischen Zutaten gelingt einfach alles. Neben unseren festen Gerichten bieten wir jeden Tag eine stets wechselnde Tageskarte.  Und für einen schönen Abend ist unser Patentrezept:  Gute Gespräche, leckeres Essen und ein kühles Glas Wein. Da kann nichts schief gehen.

Öffnungszeiten

Montag:10:00 - 0:00 Uhr
Dienstag:10:00 - 0:00 Uhr
Mittwoch:10:00 - 0:00 Uhr
Donnerstag:10:00 - 0:00 Uhr
Freitag:10:00 - 0:00 Uhr
Samstag:09:00 - 1:00 Uhr
Sonntag:10:00 - 22:00 Uhr
barON
Marktplatz 13
71634 Ludwigsburg