Decathlon

Marstall _ Shopping

Das Wort „Decathlon“ kommt aus dem Griechischen und bedeutet übersetzt „Zehnkampf“ – heute eine bekannte olympische Disziplin, die von den Athleten vor allem viel Ausdauer und Vielseitigkeit verlangt. Anfangs auf zehn Hauptsportarten spezialisiert, passte der Name perfekt zu unserem Unternehmen. Denn bei DECATHLON gibt es gaaaaaanz viele verschiedene Sportarten auf einmal.

Als Sportunternehmen haben wir ein ganz klares Ziel: Wir möchten unsere Freude am Sport mit allen teilen. Daher ist unser Motto kein leerer Slogan, sondern gelebte Philosophie. Unsere Teams sind selbst begeisterte Sportler, die Ihre sportliche Leidenschaft und ihre Arbeit bei uns miteinander verbinden können. Dies ist auf ganz unterschiedliche Weise möglich, z.B. indem wir unsere Trainingstipps und Produktempfehlungen in unseren Filialen und natürlich auch online an unsere Kunden weitergeben.

Das besondere an unserem Unternehmen ist es auch, dass wir alle unsere Produkte zu einem guten Preis und gleichzeitig einer hohen Qualität anbieten können. Das funktioniert, indem wir die gesamte Wertschöpfungskette in einer Hand halten. Unsere Forschungsteams untersuchen ständig die Bedürfnisse der Sportler und auf dieser Basis entwickeln unsere sportlichen Eigenmarken innovative Artikel, die dann in geprüften Produktionsstätten von uns selbst hergestellt werden. Über unsere Logistikzentren gelangen die Sportartikel dann in unsere Filialen und können hier von unseren Kunden selbst ausprobiert werden.

Denn wer bereits in einer unserer Filialen war, der weiß: DECATHLON ist etwas besonderes! Warum? Weil so viel Platz geboten wird, dass Fahrräder, Inlineskates, City-Roller oder Fitnessgeräte gleichzeitig ausprobiert werden können – und zusätzlich noch viel Platz zum Fußball spielen und Trampolin hüpfen ist. Kurzum: Ein Erlebnis für jeden Sportfan.

Öffnungszeiten

Montag:09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag:09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch:09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag:09:30 - 20:00 Uhr
Freitag:09:30 - 20:00 Uhr
Samstag:09:30 - 20:00 Uhr
Decathlon
Marstall
71634 Ludwigsburg