Corona-Virus: Ludwigsburger Märzklopfen 2020 abgesagt

Corona-Virus: Ludwigsburger Märzklopfen 2020 abgesagt

Das hatten wir uns natürlich anders vorgestellt - eine neue Website verbunden mit dem Märzklopfen und einer vollen Innenstadt. Die aktuelle Situation ließ den Verantwortlichen der Stadt Ludwigsburg keine andere Wahl, als das Märzklopfen abzusagen.

Die Planungen waren bereits abgeschlossen, der Jungdesigner-, Kunst- und Genußmarkt hatte bereits alle Stände eingeplant, sämtliche Marketing-Maßnahmen waren abgeschlossen und es hätte sogar zum ersten mal einen Gratis-ÖPNV für den verkaufsoffenen Sonntag geben sollen.

Aber wir alle kennen die besondere Situation und können die Absage absolut verstehen und stehen auch hinter dieser Entscheidung. LUIS wird alles daran setzen, den verkaufsoffenen Sonntag im Sommer nachzuholen. Bis dahin gilt erst mal für alle: BLEIBT GESUND!!

Ein paar Bilder vom Märzklopfen 2019 zeigen wir euch hier trotzdem noch - spätestens 2021 wird es auf dem Rathaushof wieder beim Märzklopfen so aussehen!