Retterauktion beendet - wir sagen danke!

Unter dem Motto „Rette Deine Innenstadt“ ist am Sonntag die Retterauktion am Sonntag zu Ende gegangen! Wir sind sehr stolz darauf, dass wir alle zusammen ein positives Signal senden und auf die fordernde Situation der Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister aufmerksam machen konnten.

Viele tolle Angebote konnten ersteigert werden, bei einigen stieg das Gebot sogar deutlich über den Warenwert. Das sind genau die Lichtblicke, die den Unternehmen Mut machen und sie unterstützen. Wir möchten uns bei allen #Innenstadtretterinnen und #Innenstadtrettern, bei allen teilnehmenden Unternehmen und natürlich bei der Ludwigsburger Kreiszeitung (LKZ)  für die tolle Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken! 

Bald ist es geschafft! Dann können wir alle wieder unsere lokalen Angebote GANZ BEWUSST VOR ORT wahrnehmen und unsere traumhafte Innenstadt in vollen Zügen genießen.

 

Geöffnete Geschäfte

Click & Collect Angebote in Ludwigsburg

Online-Angebote