Mystery Beutel von LUIS bereits nach wenigen Stunden ausverkauft

Mystery Beutel von LUIS bereits nach wenigen Stunden ausverkauft

Die Aktion war wie im vergangenen Jahr ein großer Erfolg. Innerhalb von 12 Stunden waren alle Beutel ausverkauft.

Bereits um 12 Uhr waren alle 750 Mystery Beutel weg. Der Online-Shop des Innenstadtvereins zeigte bereits morgens um 7 Uhr über 200 Bestellungen an. Anschließend nahm das Tempo sogar noch zu. Minütlich wurde eine neue Bestellung angezeigt und somit konnte der Innenstadtverein bereits um 12 Uhr „ausverkauft“ melden!

„Das übertrifft all unsere Erwartungen, zeigt aber natürlich auch, dass wir mit den Mystery Beuteln einen Nerv getroffen haben und dass die Aktion auch bei den Kundinnen und Kunden ganz hervorragend ankommt.“ freut sich Citymanager Markus Fischer über die gelungene Aktion.

Auch die 70 teilnehmenden Innenstadtakteure dürfen sich freuen. Diese können sich in den kommenden Tagen und Wochen auf eine Vielzahl an Kundinnen und Kunden einstellen, welche mit den Wertgutscheinen bei ihnen im Laden oder in der Gastronomie auftauchen. Ebenso dürfte sich der HB Ludwigsburg auf viele Zuschauer freuen, denn in jedem Beutel waren zwei Eintrittskarten für ein Spiel in der MHPArena drin! „Ein überragendes Angebot unserer Handballerinnen“, wie der Citymanager betont. „Aber auch sonst dürfte in den Beuteln für jeden etwas dabei sein“.

Alle, die einen der Beutel rechtzeitig bestellt haben, dürfen nun gespannt zu Hause darauf warten. Die Mystery Beutel sind allesamt unterschiedlich gepackt, aber LUIS garantiert in jedem Paket 15 verschiedene Wertgutscheine. Nicht zu unterschätzen ist natürlich auch der damit verbundene Verkauf der Ludwigsburg-Gutscheine. Dank der Aktion wurden innerhalb weniger Stunden Gutscheine im Wert von 75.000 € verkauft, welche nur in Ludwigsburg ausgegeben werden können.

Vorbereitung ist alles. In der Geschäftsstelle des Innenstadtvereins war das gesamte Team tagelang mit nichts anderem beschäftigt. Alle 750 Beutel sind komplett vorbereitet und können so bereits in dieser Woche versendet werden. Dazu haben die Werbemaßnahmen rund um die Aktion treffsicher die Zielgruppe erreicht, was der rasche Verkauf der Mystery Beutel zeigt. „Das war ein tolles Teamwork, angefangen bei unseren Mitgliedern, welche durch ihre Wertgutscheine für ein attraktives Angebot gesorgt haben, bis hin zum Team der Geschäftsstelle, welches hier richtig viel Herzblut reinsteckt!“ betont Markus Fischer abschließend.