LUIS Pop-up-Store präsentiert den nächsten Mieter

LUIS Pop-up-Store präsentiert den nächsten Mieter

Seit September gibt es den LUIS Pop-up-Store in der Kirchstraße 21 in Ludwigsburg. Betrieben wird dieser in einer Kooperation vom Ludwigsburger Innenstadtverein LUIS mit der Stadt Ludwigsburg. Nun präsentiert der Innenstadtverein mit André Lassen den nächsten Mieter. Dieser bietet FLORALES HANDMADE mit seinem Label BLÜHENLASSEN an.

Der Blumenmeister wird im Pop-up-Store eine Advents- und Weihnachtsausstellung unter dem Motto „Weihnachten. Einfach. Schön.“ anbieten. Zu entdecken - und natürlich auch zu kaufen - gibt es dort ausgewählte und handgearbeitete Kränze, Gestecke und Blumenarrangements.

André Lassen weiß, was angesagt ist und macht seinen eigenen, ganz individuellen Trend daraus. „Blumen und Florales sind meine Leidenschaft und in jedem meiner Werkstücke ist die Begeisterung für die Natur sichtbar. Ich liebe es, Menschen damit glücklich zu machen und Freude zu schenken“, betont der Blumenmeister. Und es ist ihm anzumerken, dass er in seiner Arbeit aufgeht, wenn er Kundinnen und Kunden begrüßen und bedienen darf.

Sein ausgeprägtes Stilempfinden zeigt sich in individuellen, einzigartigen floralen Werkstücken und originellen, außergewöhnlichen Dekorationen, die mit geschmackvoll-sicheren Farben- und Formenharmonien überzeugen und begeistern. Ausgewählte und hochwertige Blumen und Materialien sind die Grundbestandteile aller seiner handgearbeiteten Arrangements, die keinem 08/15-Trend folgen, sondern eigene Maßstäbe setzen. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall und ist ein Geheimtipp für alle, die Besonderes und Schönes zu schätzen wissen.

Für Citymanager Markus Fischer ist das Angebot zu diesem Zeitpunkt perfekt: „Wir haben uns sehr gefreut, als Herr Lassen auf uns zukam und sein Interesse am LUIS Pop-up-Store bekundet hat. Es ist ein mehr als passendes Angebot zur Weihnachtszeit, welches sicher viele neugierige Besucher und natürlich auch Kunden in die Kirchstraße locken wird.

Der LUIS Pop-up-Store wird durch ein Förderprogramm vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg ermöglicht. Auch weitere Mieter stehen in den Startlöchern, bis Ende Juni ist die Fläche bereits vergeben.

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 11:00-13:00 Uhr | 14:00-18:00 Uhr
Samstag: 10:00-16:00 Uhr